Shop-

0

Die Familienreederei - Zeit der Wahrheiten Erschienen: 23.02.24

00028
€12,50
lieferbar
1
Produktbeschreibung
Marke: Wellengeflüster Verlag
ISBN: 978-3-948510-15-2
Maße (L/B/H) : 19,8/12,9/2,5 cm
Ausland: Sie möchten gern bei uns bestellen, haben Ihren Wohnsitz aber nicht in Deutschland? Dann melden Sie sich bitte per E-Mail bei uns: wellengefluester-verlag@email.de

Reeder Wilfried von Papenstein schrie: „Warum bin ich bloß mit so einer Familie gestraft! Nichts, wirklich nichts, könnt ihr ohne mich!“

Rechtzeitig zur Taufe seines neuen Kreuzfahrtschiffes kehrt Reeder Wilfried von Papenstein aus der Rehaklinik nach Travemünde zurück. Daheim angekommen stellt er fest, dass seine Tochter Lara die Familienreederei im Streit in Richtung Lanzarote verlassen hat. Er ordnet an, dass seine Mutter Irma und Laras Zwillingsbruder Lars die verlorene Tochter zurückholen sollen. Diese Reise wird dem zweifachen Familienvater Lars zum Verhängnis. Auf Lanzarote angekommen, verliebt er sich Hals über Kopf in Laras Freundin Petra, die seine Gefühle erwidert. Lara kehrt folgsam in die Familienreederei zurück. Wilfried ist glücklich, denn sie erwartet Zwillinge. Als dann noch überraschend Marion, die Mutter von Lara und Lars, nach 35 Jahren auftaucht, überschlagen sich die Ereignisse. Das streng gehütete Familiengeheimnis um die Geburt von Lara und Lars wird enthüllt. Die Zwillinge sind schockiert. Kurz darauf erleidet Wilfried einen zweiten Herzinfarkt. Droht die angesehene Reederfamilie nun für immer auseinanderzubrechen?

Der packende Teil II von Die Familienreederei entführt die Leser nach Travemünde, Lanzarote und auf Kreuzfahrt. Teil II kann unabhängig von Teil I gelesen werden.

Auf den Merkzettel
Share by: