Am 01.11.2019 ist unser erstes Buch erschienen!

Echte Kreuzfahrterlebnisse: Der unverzichtbare Ratgeber für Erst- und Vielfahrer

Kreuzfahrtautorin Brina Stein fährt seit siebzehn Jahren mit ganz unterschiedlichen Kreuzfahrtschiffen über die Meere und Flüsse dieser Welt. Nun gibt sie 50 ihrer schönsten Erlebnisse weiter, verbunden mit wertvollen Praxistipps. Ist es besser, die Ein- oder Ausfahrt nach New York zu buchen? Wie kommt man als Gast an den Kapitänstisch bei einer klassischen Kreuzfahrt? Wo ist der beste Standort an Deck, wenn man KapHoorn umrundet? Welche Ausflüge sollten unbedingt über die Reederei gebucht werden? Warum ist auch im chilenischen Sommer eine wärmere Jacke sinnvoll? Welches Gericht muss unbedingt in Budapest probiert werden? Die Antworten darauf und noch viel mehr bietet die Kreuzfahrtautorin nun in diesem Ratgeber an, der klare Empfehlungen ausspricht anstatt mahnend den Finger zu heben: Eben echte Kreuzfahrterlebnisse.

Print: 9,90 EURO, ebook: 2,99 EURO

Die Printausgabe ist direkt im Verlag bestellbar. Einfach rechts auf den Wellengeflüster-Onlineshop clicken und gern einen Widmungswunsch angeben.

Das ebook kann hier bestellt werden. 


Jubiläumskreuzfahrt 40 Jahre MS Berlin

Unsere Autorin Brina Stein ist als Gastkünstlerin bei dieser Reise dabei und wird gemeinsam mit Heide Keller das Gästeprogramm gestalten.

 


Unsere Autorin Brina Stein war bei der Kreuzfahrtmesse am 17.11.19 in Bad Mergentheim mit einem Vortrag zum Thema Weltreise und einem Stand dabei! Den Ratgeber “Echte Kreuzfahrerlebnisse” hatte sie natürlich auch im Gepäck.

 

One comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *